Wellness in Tunesien

 

Was heisst Thalasso-Therapie?

Eine Thalasso-Therapie ist wohltuend nach Stress, Müdigkeit, Ueberanstrengung ect. Verschiedene Behandlungen wie Massagen, Sprudelbäder,
Wickel, Sprühregen mit Meerwasser und auf Algenbasis bringen den Körper wieder in Einklang und wirken wie Balsam.

 

Ich hatte die Gelegenheit in Frankreich an der Baskenküste und in Tunesien verschiedene auf Thalasso-Therapie spezialisierte Hotels zu testen und bin davon begeistert. Zum Beispiel nach einem anstrengenden Tag mit aufgeschwollenen Beinen sich ein Wechselbad gönnen wirkt so erleichternd, dass das Gefühl aufkommt, man würde auf Watte gehen.

 

In Tunesien kann ich zwei Hotels bestens empfehlen. Beide liegen am wunderschönen Sandstrand und das Meer ist direkt von der Hotalenlage aus erreichbar.

 

Das Hotel Bel Azur in Hammamet, für ein etwas kleineres Buget, ist ein 3-Sterne-Hotel und bei den Kunden sehr beliebt. Die Thalasso-Anlage im neueren Royal Azur kann mit direktem Zugang benützt werden.

Tel. 031 381 19 31      info@loosli-reisen.ch

Hier beginnt die schönste Zeit im Jahr

Loosli-Reisen

Effingerstrasse 88
3008 Bern

info@loosli-reisen.ch

Tel: +41 (0)31 381 19 31

Fax: +41 (0)31 382 26 10

  • Facebook Loosli-Reisen
Reisegarentie
Newsletter bestellen